19.12.2017, 11:09 Uhr

Besonderer Besuch im steirischen Landtag

Zu Gast im Landtag: In der Lebenshilfe Medienwerkstatt Lieboch arbeiten sieben Menschen mit Behinderung. (Foto: steiermark.at/Streibl)

Im Zuge der Adventkalender-Aktion, die die Firma Knapp im Rahmen des Netzwerks "Verantwortung zeigen!" mit der Lebenshilfe Medienwerkstatt Lieboch durchführt, ging für die Teilnehmer vergangene Woche ein großer Wunsch in Erfüllung.

Gemeinsam mit Vertretern der Firma Knapp und des Netzwerkes "Verantwortung zeigen!" besuchten Klienten der Lebenshilfe Lieboch die letzte Landtagssitzung im Jahr 2017. Dabei konnten sie auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nahm, persönlich treffen. "Mit ihrem Engagement im Netzwerk ‚Verantwortung zeigen!‘ setzt die Firma Knapp ein schönes Zeichen des sozialen Engagements und ermöglicht zugleich ihren Mitarbeitern einen Perspektivenwechsel im ohnehin oftmals stressigen Berufsalltag", sagte Schützenhöfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.