Bezirksweisenbläsertreffen in Deutschfeistritz

Foto: KK

Deutschfeistritz. Zum ersten Mal veranstaltet der Musikverein Großstübing das Weisenbläsertreffen des Blasmusikverbandes Bezirk Graz-Nord. Dieses findet am 25.8. am Himberg beim Bauernhof der Familie Sprinzelhofer (Himberg 7, 8121) statt. Den Besuchern soll dabei ein umfangreiches Programm und ein Genuss für Ohren, Augen und Gaumen geboten werden. Neben den musikalischen Darbietungen zahlreicher Gruppen aus Nah und Fern in unterschiedlichsten Formen wird mit regionalen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl gesorgt.
Um 14 Uhr beginnt die Feldmesse mit Pfarrer Pater Clemens Brandtner, um 15 Uhr spielen die Bezirksweisenbläser auf. Um 17 Uhr gibt's die Aufstellung der Windmühle und im Anschluss ein freies Musizisieren beim Windmühlball. Die Zufahrt ist möglich, aber es gibt nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Deshalb bietet der MV einen Gratis-Bus-Shuttel, der unter 0664/88752300 reserviert werden kann. Alle Infos: www.mv-grossstuebing.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.