27.06.2017, 15:48 Uhr

'Bühne frei' beim Sommerfest im Kinderhaus

(Foto: Gerhard Berginz)
Am vergangenen Freitag fand das traditionelle Sommerfest im Kinderhaus 'Kinder am Straßenglerberg' statt, das heuer im Zeichen der offiziellen Eröffnung der 'Wolke 7', des Zubaus zum bestehenden Kinderhaus, stand. Die Kindergartenkinder zeigten den zahlreichen Gästen nicht nur das Haus, sie spielten auch bezaubernde Waldfeen und Waldtiere auf der Bühne, tanzten Ballett und führten eine Zirkusshow auf. Ein kräftiger Regenguss unterbrach kurz das Programm, konnte der Laune der Kleinen aber nichts anhaben, sodass zu den Klängen von Samba-Trommeln die Bühne wieder trockengefegt wurde, bevor es zu späterer Stunde in der Kinderdisco gemütlich wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.