Das Rote Kreuz Lieboch zog Bilanz

Blumen für die ausscheidende Ortsstellenleiterin Isabel Stiftner. | Foto: Rotes Kreuz
  • Blumen für die ausscheidende Ortsstellenleiterin Isabel Stiftner.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Alois Lipp

Kürzlich lud Ortsstellenleiter Heinz Leitner zur Jahreshauptversammlung in Gasthaus Zeiller in Tobelbad. Neben zahlreichen Mitarbeitern folgten auch Bezirksstellenleiter Günter Pichlbauer, sein Stellvertreter Ferdinand Schuster und Bezirksgeschäfsführer Markus Schobel der Einladung. 6.976 Ausfahrten und 184.572 zurückgelegte Kilometer wurden im Jahr 2016 vom Rot Kreuz-Team in Lieboch absolviert. 32.214 freiwillig geleistete Stunden machten dies möglich.
Bei der Versammlung wurde mit Jürgen Pojer auch eine neue Ortsstellenleitung gewählt. Unterstützt wird Pojer von den beiden Stellvertretern Theresa Amon und Thomas Schuiki. Die Funktion des Kassiers übernahmen Birgit Schörgi und als Stellvertreter Paul Tscheschner. Als Schriftführerin unterstützt ab sofort Karoline Amon die Ortsstelle. Ein Abschschiedsgeschenk gab es für die scheidende Ortsstellenleitung um Heinz Leitner und Isabel Stiftner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.