Brunch und viel Sound mit der Big Band Graz Süd

Die Big Band Graz Süd gastiert diesen Sonntag gemeinsam mit Swing Style beim Jubiläums-Brunch im „Das Grambacher“.
  • Die Big Band Graz Süd gastiert diesen Sonntag gemeinsam mit Swing Style beim Jubiläums-Brunch im „Das Grambacher“.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Die beliebte Konzertreihe der Big Band Graz Süd unter der Leitung von Andreas Griesbacher findet nun ihre Fortsetzung, worauf viele Fans des einmaligen Big-Band-Sounds schon lange gewartet haben. Und zwar an diesem Sonntag ab 10 Uhr – noch dazu in einer außergewöhnlichen Location, nämlich im „Das Grambacher“ südlich von Graz. Anlässlich des zweiten Geburtstages des Gourmettempels lautet das Motto „Jubiläums-Brunch mit der Big Band Graz Süd & Swing Style“. Bleibt nur zu hoffen, dass Petrus mitspielt, denn der Auftritt der Big Band ist platztechnisch im Freien geplant. Swing Style können auch im Lokalinneren unterhalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.