Die NeoBrennDirndln (mit Kiste) in St. Oswald bei Plankenwarth

13Bilder

Höchst musikalisch, äußerst humorvoll und erstaunlich trinkfest präsentierten sich die fünf Dirndln aus dem Mostviertel. Ob Jazz, Rap oder Wienerlied, die Damen „brennen“ allen Musikstilen ordentlich eins auf.

In volkstümlich-lieblichem Sound kommen da plötzlich „die Ärzte“ daher und „lossn de Leit redn“ und das Publikum staunen, wie sich das anhören kann. Ob sich Falco im Klaren war, dass es sich bei Jeanny um die gute, alte Rotkäppchen-Story handelt („RedCap, wo ist dein Körbchen …)? Zwischendurch, auf Männersuche, wurde auch jemand aus dem Publikum auf die Bühne hinaufge-überredet.
Was war eigentlich mit der Kiste? Egal, Mann muss ja nicht alles wissen. Was jedoch klar wurde: Die NeoBrennDirndl bringen’s …

Hörproben auf: www.neobrenndirndln.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.