Premstätten: Vatertagsausfahrt mit dem Oldtimer

Die Teilnehmer des Oldtimerclubs Premstätten genossen die Ausfahrt.
33Bilder
  • Die Teilnehmer des Oldtimerclubs Premstätten genossen die Ausfahrt.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit einer Ausfahrt machten sich die Mitglieder des Oldtimerclubs Unterpremstätten ein besonderes Vatertagsgeschenk. Die Route führte über das Klippitztörl und beinhaltete den Besuch des Porsche-Museums in St. Salvator, bevor es geschlossen wieder heimwärts ging. Obmann Horst Lienhart und Andreas Mitterer organisierten die Ausfahrt, an der vom VW Käfer bis zum Mercedes BJ 1969 blankpolierte Liebhaberwagen teilnahmen. Mit einer Royal Enfield fuhr der jüngste Vereinszuwachs mit. Mario Pulko erhielt dazu unter dem Applaus der Mitglieder das Vereinsshirt überreicht. Premstättens Vzbgm. Anton Schmölzer gab das Startzeichen, musikalisch begleitet wurde die Oldtimerfahrt von Franz Trost, die GRAWE stattete die Teilnehmer mit Warnwesten und Verbandskästen aus, Fleischermeister und Vereinsmitglied Alois Lamprecht versorgte die Fahrer kulinarisch beim Picknick. „Bei uns kann jeder Mitglied werden, der sich für alte Fahrzeuge interessiert, ob Auto, Motorrad, Traktor oder Fahrrad“, sagt Lienhart. Infos www.unterpremstättner-oldtimerclub.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.