14.03.2017, 11:59 Uhr

Ehrung in Gold für viele steirische Musizierende

Die Musiker in der Aula der Alten Universität in Graz. Unter den Ausgezeichneten war auch Christopher Heiden. (Foto: steiermark.at/Fischer)
238 Musikerinnen und Musiker haben im vergangenen Jahr die Prüfung zum Musikerleistungsabzeichen absolviert. Die besten steirischen Jungmusiker wurden vergangene Woche von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in der Aula der Alten Universität in Graz geehrt. Im Jahr 2016 konnten 154 Absolventen die Prüfung mit dem Abzeichen in Gold abschließen. Aus Graz-Umgebung Süd war darunter auch Christopher Heiden vom Musikverein Raaba-Grambach vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.