22.03.2017, 00:01 Uhr

Ehrungen beim ÖKB Judendorf-Straßengel

Gerald Kejzar und Doris Dirnberger (rechts) dankten verdienstvollen Kameraden des ÖKB Judendorf-Straßengel (Foto: KK)
Bei der Jahreshauptversammlung des ÖKB Judendorf-Straßengel legte Obmann Gerald Kejzar einen beachtlichen Tätigkeitsbericht in der Pflege der Kameradschaft und Tradition vor und ehrte verdienstvolle Kameraden. So wurde Gerhard Luczu mit dem Landesverdienstkreuz in Bronze, Jakob Schartner mit der goldenen Medaille für die 50jährige Mitgliedschaft und Manfred Löffler mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Josef Glatz wurde für Ehrenmitgliedschaft verliehen. Gratwein-Straßengels Vzbgm. Doris Dirnberger, ÖKB Bezirksobmann Stv. Siegfried Fink, Ehrenobmann Siegfried Lang und Fahnenmutter Inge Kals gratulierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.