Ein neuer Eispalast im Süden von Graz

Mitte Dezember soll die Eisarena in Kalsdorf öffnen. Diesmal wird sie – 23 mal 40 Meter groß – in die Trendsportanlage hineingebaut.
2Bilder
  • Mitte Dezember soll die Eisarena in Kalsdorf öffnen. Diesmal wird sie – 23 mal 40 Meter groß – in die Trendsportanlage hineingebaut.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Enorm war der Zustrom auf die Eisarena, die im vergangenen Winter erstmals in Kalsdorf aufgestellt wurde und die Eisläufern, Hockeyspielern und Stocksportlern zugänglich war.
Angespornt von diesem großen Erfolg lässt der zuständige Gemeinderat Patrick Trummer die eisige Arena für diesen Winter sogar noch etwas vergrößern. „Sie wird 23 mal 40 Meter groß. Auch der Standort ist neu. Wir werden sie in die Trendsportanlage hinter dem Stadion hineinbauen“, verrät Trummer.
Dazu warten heuer einige weitere Annehmlichkeiten wie Parkplätze direkt bei der Arena, ein eigener Umkleide-Container steht bereit und auch einen Schlittschuhverleih wird es diesen Winter wieder geben. Los gehen soll es für die Eisläufer, Hockeycracks und Stocksportler voraussichtlich bereits Mitte Dezember.

Mitte Dezember soll die Eisarena in Kalsdorf öffnen. Diesmal wird sie – 23 mal 40 Meter groß – in die Trendsportanlage hineingebaut.
Gemeinderat Patrick Trummer freut sich auf die Arena.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.