Faschingsumzug in Judendorf

Foto: WOCHE

Treffpunkt ist die Siedlungsstraße. Von da aus geht es über die Plankenwartherstraße, die Grazer- und Gratweinerstraße zum großen Finale ins Gewerbezentrum Lammer.
Der erste Preis für Gruppen, die am Umzug teilnehmen, sind 1.000 Euro, gefolgt von 750 Euro für den zweiten und 500 Euro für den dritten. Für Kindergruppen gibt es einen Sonderpreis. Außerdem erwarten Kinder Krapfen und Naschsackerl.

Doch damit nicht genug: Tanzfreudige Kiddies können sich in der Kinderdisco austoben. Beim großen Glückshafen heißt es: Jedes Los gewinnt! Hier gibt es tolle Preise für die ganze Familie. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Zur Bildergalerie vom Vorjahr geht es hier entlang.

Wann: 26.02.2017 14:00:00 Wo: Siedlungsstraße, Siedlungsstraße, 8111 Judendorf-Straßengel auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.