31.05.2017, 00:00 Uhr

Fernitz-Mellach: Zum 80er ging die Post ab

Bushaltestelle und Oldtimerfahrt zum Geburtstag: Sepp Faist überraschte Helmut Krizak zum 80er.
In Fernitz Mellach überraschten die Bewohner der Mühlstraße ihren Nachbarn Helmut Krizak zum 80. Geburtstag. Der Geburtstagsjubilar wurde von einem Oldtimer- Postbus Baujahr 1956 abgeholt. Mit dem alten Steyr fuhren die Mühlstrassler auf Sightseeing-Tour mit Organisator Sepp Faist als kundigen Fremdenführer. Der Bus machte Station bei der alten Poststelle, wo Bgm. Karl Ziegler und GR Josef Ruhs gratulierten, und bei der Postbase in Hausmannstätten. Dort spielte eine Abordnung der Postmusik das Geburtstagsständchen. Krizak arbeitete 45 Jahre im Management bei der Post und war dort für die Telefonbücher und Telefonzellen zuständig.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.