Freiwillig für uns alle: In Gleisdorf präsentierten sich Freiwilligenorganisationen aus unterschiedlichsten Bereichen.

121Bilder

Sich einzusetzen für andere ist auf vielfältige Art möglich, es findet sich für jeden ein Bereich, in dem die eigenen Fähigkeiten perfekt eingesetzt werden können. Das zeigte die Freiwilligenmesse auf dem Gleisdorfer Hauptplatz.
Auf der einen Seite der Action-Skala standen die Rettungshundeführer mit ihren Vierbeinern, die einen spannenden Einblick in ihre Arbeit gaben. Gemütlicher ging es beispielsweise beim Stand der Bücherei Nitscha zu. Die Caritas informierte ebenso wie die Chance B und viele weitere Einrichtungen, deren Arbeit ohne Freiwillige nicht möglich wäre.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.