GESANG VOM FEINSTEN IN DER STEINHALLE LANNACH 2017 MIT DEM GOSPELSÄNGER

409Bilder

IM VORPROGRAMM HATTE DIE 15 JÄHRIGE VANESSA ZINNER 2 LIEDER IHRER NEUEN CD PRÄSENTIERT DER REINERLÖS DES CD-VERKAUFES GEHT AN LICHT INS DUNKEL.WENN DIE SÄNGERINNEN UND SÄNGER DES ENSEMBLES,THE CHRISTMAS GOSPEL  SOWOHL AM ANFANG ALS AUCH ZUM AUSKLANG DES KONZERTES IHRE GLASKLARE STIMME BIS IN DIE HÖCHSTEN REGISTER ERHEBEN GEHT REGELMÄSSIG EIN SCHAUER DURCH DAS PUBLIKUM DAS KONZERT IN LANNACH WAR SEHR SCHÖN,DIE ZEIT VERGING LEITER  WIE IM FLUG. ES WAR VON DER 1 BIS ZUR LETZEN SEKUNDE EINFACH TOLL,DIE STIMMUNG IN LANNACH WAR TOLL AUCH ALLE PLÄTZE BELEGT,DIE SÄNGER SUCHTEN AUCH KONTAKTE ZUM PUBLIKUM.UNTERSTÜTZT DURCH DIE RHYTMUSTRUPPE BEGEISTERN EINFACH DIE THE GOLDEN VOICES OF PEL AUS DER USA .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Eine richtige Gartengestaltung ist immens wichtig. | Foto: Symbolfoto ME
3

Ein Paradies vorm Haus
So gelingt die richtige Gartengestaltung

Die Gestaltung der Außenanlagen gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. STEIERMARK. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Mit durchdachter Gestaltung und einem stimmigen Gesamtkonzept wird die Außenanlage zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.