05.04.2017, 16:19 Uhr

Graz-Umgebung: Bezirkslandjugend mit neuem Vorstandsteam

Der neue Bezirksvorstand der Landjugend Graz-Umgebung wird die Geschicke im Landjugendjahr 2017/18 leiten. (Foto: Magdalena Diethardt)
Am vergangenen Freitag lud die Landjugend des Bezirkes Graz-Umgebung zur jährlichen Generalversammlung in die landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof-Hardt ein. Nach der Begrüßung der Ehrengäste konnte sich der Vorstand über die zahlreich gekommenen Landjugendmitglieder aus dem gesamten Bezirk freuen. Die Bezirkswertung mit über 100 Punkten konnte wieder die LJ-Ortsgruppe Großstübing gewinnen. Der neue Bezirksvorstand, der bereits Ende Februar bei der „kreativen Bezirksrunde“ gewählt wurde, setzt sich aus Obmann Andreas Baumhackl und der neu gewählten Leiterin Katharina Muhr zusammen. Sie werden gemeinsam mit dem nun zehnköpfigen Vorstandsteam die Geschicke im kommenden Landjugendjahr leiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.