Harley trifft auf Harmonika

Die "Harleymonika" ist Teil der Spendenaktion. | Foto: KK
  • Die "Harleymonika" ist Teil der Spendenaktion.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

An Mariä Himmelfahrt brummte ganz Semriach: Angeführt von einer Polizeieskorte fuhren 200 Bikes im Rahmen der Harley Davidson-Charity-Tour in der Gemeinde ein, um Spendengelder für muskelkranke Kinder zu sammeln.

Erwartet wurden die schweren Maschinen von zahlreichen Schaulustigen sowie von über 20 Harmonikaspielern, um zusammen ein beeindruckendes Event starten zu lassen. "Die Semriacher haben sich als großartige Spender bewiesen. Insgesamt konnten wir ein Spendenvolumen von 8.500 Euro der Charity-Tour zur Verfügung stellen", sagt der Organisator des Semriacher Zwischenstopps Andreas Mauerer. Ex-Ö3-Moderator Alex List übernahm die Moderation und führte mit der Charity-Tour-Band "Lee's Revenge" durchs Programm. Begrüßung und Scheckübergaben kamen von Bgm. Gottfried Rieger, Vzbgm. Gernot Trattner>, Vorstandsmitglied Florian Hirsch sowie Tourismusobfrau Sylvia Loidolt. Nach einem Live-Auftritt von Marlena Martinelli und der Motorradsegnung durch Harald Janser überreichte die Familie Parz eine handgefertigte "Harleymonika", die bei der Charity-Tour-Abschlussgala versteigert wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.