Hart: Geschwindigkeits-Markierungen gefordert

In der 30er-Zone in Hart bei Graz sind Markierungen teilweise erblasst. Das ruft besorgte Bürger auf den Plan. | Foto: Victory
  • In der 30er-Zone in Hart bei Graz sind Markierungen teilweise erblasst. Das ruft besorgte Bürger auf den Plan.
  • Foto: Victory
  • hochgeladen von Alois Lipp

Vielen Autofahrern, die täglich durch Hart bei Graz fahren, sei es nicht bewusst, dass im Ort eine 30er-Beschränkung vorliegt, schreibt uns eine besorgte Anrainerin per Leserbrief. Eine Anbringung neuer Schilder, Markierungserneuerungen oder etwa mehr Polizeipräsenz wird darin, auch im Sinne der vielen Kinder in Hart, gefordert. "Es sind Markierungen teilweise erblasst. Diese werden sukzessive erneuert", führt Bürgermeister Jakob Frey das Verschulden auch auf die vor ihm tätige Gemeindeführung zurück. "Es wurde dahingehend nie etwas unternommen." Dies soll sich nun ändern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.