Haselsdorf-Tobelbad: spannende ÖKB-Bezirksmeisterschaft im Zimmergewehrschießen

16Bilder

Ein Dutzend Ortsverbände des ÖKB Graz-Süd kürte in Haselsdorf-Tobelbad seine Meister im Zimmergewehrschießen. Mit 186 Punkten ging der Sieg im Mannschaftsbewerb mit Bgm. a.D. Anton Eicher, Klaus Leopold, sowie Anton und Hannes Paugger an den ÖKB St. Marein, gefolgt von Premstätten (176 Punkte) und Wundschuh (162 Punkte). Um einen Punkt verfehlte Hausherr Emmerich Florian und sein Team vom ÖKB Tobelbad knapp einen Stockerlplatz, darf sich aber zu den Weltmeistern im Organisieren der Veranstaltung zählen. Die kompetente Ausrichtung des Turniers und die herzliche Betreuung fand die Anerkennung aller. Tagesbester wurde Ernst Tescher. Der stellvertretende Obmann des ÖKB Raaba erzielte als einziger Teilnehmer 49 von 50 mögliche Punkte auf einer Scheibe. Die Damen-Einzelwertung gewann Sonja Lackner vom ÖKB Dobl. Den Gewinnern gratulierte Bezirks-Sportreferent Johann Feichtgraber vom ÖKB Dobl sowie ÖKB-VzPräs. Franz Grinschgl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.