14.10.2014, 08:36 Uhr

Haus des Kindes-Eröffnungsfeier Statements

Camino Winter aus Gleisdorf
Gleisdorf: Haus des KIndes | Peter Bills aus Gleisdorf:Die Umsetzung der Renovierung ist echt gut gelungen.Kindgerechte Räume und Farbgestaltung geben dem Haus eine tolle Atmosphäre.Die Feier ist eine super Sache zum Reinschnuppern.

Camino Winter aus Gleisdorf: Das Haus strahlt Wärme und Wohligkeit aus. Der heutige Nachmittag war richtig interessant und lustig für die ganze Familie.Die Sandkiste ist das Glanzstück des Gartens, da will ich ja selber rein drin spielen!

Fatima Baumgartner aus Koglhof: Eine Freundin von mir hat mir von dem Haus vorgeschwärmt und mir vom Fest erzählt. Da haben wir uns gedacht, das schauen wir uns einfach an! Die Atmosphäre ist richtig gut und es war ein echt netter Nachmittag!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.