Herbstfest im Pflegewohnhaus Hitzendorf

Unter den Gästen feierte auch Altbürgermeister Franz Höfer das Herbstfestim Pflegewohnhaus Hitzendorf.
3Bilder
  • Unter den Gästen feierte auch Altbürgermeister Franz Höfer das Herbstfestim Pflegewohnhaus Hitzendorf.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das Herbstfest im Caritas-Pflegewohnheim Hitzendorf feierten Hausleiterin Anita Freismuth-Jauschneg, Pflegedienstleiterin Gordana Zadravec und ihr Team mit Heimbewohnern, zahlreichen Angehörigen und Nachbarn. Aufgetischt wurden Sturm, Maroni und hausgemachte Mehlspeisen. Die Musik kam von der Neureiteregger Brauchtumsmusi. „Wir pflegen das musikalische Brauchtum im ganzen Liebochtal“, sagt Obmann Josef Kogler, der auch mit der Teufelsgeige und der Waschrumpel Stimmung machen kann. Unter den Gästen gesehen: Bgm. a.D. Franz Höfer sowie die Gemeinderäte Monika Hubmann, Thomas Gschier und Gerhard Winkler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.