Regionaler Nahversorger mit dem Wohlfühlbonus

Hereinspaziert: Schrittwieser, Wurzwallner und Schleich (v.r.) eröffneten den Wohlfühlladen in Bairisch Kölldorf.
31Bilder
  • Hereinspaziert: Schrittwieser, Wurzwallner und Schleich (v.r.) eröffneten den Wohlfühlladen in Bairisch Kölldorf.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAIRISCH KÖLLDORF. „Unser moderner Tante-Emma-Laden soll Kommunikationszentrum für Jung und Alt sein und kleinen Selbstvermarktern eine Plattform bieten“, so Birgit Wurzwallner von den Wohlfühlläden der "Team Styria"-Werkstätten. Mit der Eröffnung des steiermarkweiten vierten "Wohlfühlladens" verfügt Bairisch Kölldorf beim Gemeindezentrum nun über einen neuen Nahversorger. "Vor allem für nicht mobile Mitbürger ist der Wohlfühlladen von großer Bedeutung", sind sich LH-Stv. Siegfried Schrittwieser und Bgm. Franz Schleich einig. Beim Festakt wurde der von der Berg- und Naturwacht renovierte Bildstock vor dem Hotel Legenstein gesegnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.