13.10.2014, 22:43 Uhr

Hochzeit am Schmalzgruberhof

Die Landschaftsgärtnerin Barbara Imre und der Landwirt Josef Buchebner gaben sich am Standesamt Ratten das Ja-Wort. Abgerundet mit einer feierlichen Hl. Messe und Ringsegnung, zelebriert von Pfarrer Herbert Stuhlpfarrer, wurde danach am Hof der Familie Buchebner vlg. Schmalzgruber ein inniges Fest mit der Familie und Freunden gefeiert.
Kennengelernt haben sich die beiden auf der Brandlucken beim Ledigenball 2011. Josef wollte eigentlich nur eine Stunde dort verbringen. Fuhr von seinem Hof erst spät am Abend dort hin. Die Begegnung war für beide ein besonderes Ereignis. "Als ich den Josef damals am Ball unter den vielen Besuchern sah, wusste ich, das ist der Mann wo ich mich daheim fühlen kann. Sein Zuhause ist für mich Heimat geworden," erzählt Barbara. Und Josef steht ein Leuchten ins Gesicht geschrieben, immer wieder blickt er zu seiner angetrauten Frau und Bäuerin. Er weiß die weibliche Seele auf seinem Hof zu schätzen. Gemeinsam setzen sie ihre Ideen um und schaffen so jenen Raum, wo Liebe und Geborgenheit gerne Einzug halten.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.