07.10.2014, 14:55 Uhr

Josef Schwaiger gewinnt einen Fiat500

Josef Schwaiger aus Landscha bei Weiz freut sich über den ersten Preis, einen Fiat500.
Beim ÖVP Bezirksherbstfest in Pischelsdorf wurden wieder Preise im Gesamtwert von € 50.000,-- verlost. Der Hauptpreis war auch heuer wieder ein Fiat 500, der nun an Josef Schwaiger aus Landscha bei Weiz übergeben wurde: "Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Glück. Morgen wird das Auto schon angemeldet!", freut sich Schwaiger. Gleichzeitig hat Manfred Gingl aus Jennersdorf den zweiten Preis, ein Moped überreicht bekommen.

Erwin Gruber dankte im Zuge der Übergabe all den Helfern, die das ÖVP Bezirksherbstfest möglich gemacht haben. "Es freut mich auch, dass all unsere 54 Ortsgruppen beim Losverkauf geholfen haben. Die Stimmung beim Fest war großartig, das hat uns als Partei auch nach langem wieder gut getan." Möglich gemacht wurde der Hauptgewinn auch durch das Entgegenkommen vom Autosalon Pichler in Weiz und der Firma Gesslpower in Waisenegg.

Tradition ist es, dass die Gewinner als "kleines" Dankeschön einen Geldbetrag spenden, der wiederum einem guten Zweck gewidmet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.