22.10.2014, 10:51 Uhr

Jubiläum feiern Fehrings Schützen mit Festscheibe

Mit der Scheibe: Johann Winkelmaier, Hannes Mayer, Harald Kleber, Willi Pendl und Manuel Pfister (v.l.). (Foto: KK)
Der Schützenverein Fehring feiert heuer sein 40-jähriges Jubiläum. In den vergangenen vier Jahrzehnten hat sich der Schützenverein zu einem der erfolgreichsten Vereine der Steiermark entwickelt. Mit insgesamt sieben steirischen Landesmeistern und fünf Titeln bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften war das Jubiläumsjahr auch das bisher sportlich erfolgreichste Jahr. Zum großen Jubiläum ließ der Verein eine "Jubiläumsfestscheibe" von Elfriede Koller aus Tragöß gestalten. Die Scheibe wurde am Fehringer Hauptplatz vom Vereinsvorstand und den politischen Spitzen der Stadt präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.