17.10.2017, 13:54 Uhr

Kabarettist Gregor Seberg überzeugte in Werndorf

Honigdachs: Der Kabarett-Abend mit Gregor Seberg in Werndorf stand ganz im Zeichen eines stämmigen Stinktiers. (Foto: Franz Rauch)
Das Kulturheim Werndorf war voll, als der beliebte Kabarettist Gregor Seberg vergangene Woche sein Programm "Honigdachs" präsentierte. "Das Programm von Seberg lebt auch sehr von der Interaktion mit dem Publikum. Er war ganz erstaunt, wie er erfahren hat, dass das hier ein Dorf ist", sagt Kultur-Werndorf-Organisator Stefan Ullrich über die positive Resonanz zwischen Publikum und dem Schauspieler Seberg. "Im ersten Teil wurde das Publikum sehr gefordert. Das Interagieren fordert sehr viel Persönlichkeit", so Ullrich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.