14.06.2017, 00:01 Uhr

Kalsdorfer Schüler auf der Bühne des TaO!

Schüler der NMS Kalsdorf gastieren mit einem Theaterstück im Grazer TaO! (Foto: KK)
Die NMS Kalsdorf fördert ihre jungen Talente im Wahlpflichtfach MaMuTh (Malen-Musik-Theater). Viele Monate bereiteten sich die Schüler auf ihren großen Auftritt am 19. Juni vor, wo sie um 19:00 Uhr im Grazer Theater am Ortweinplatz das Stück "I don't like Mondays“ auf die Bühne bringen. In dem Stück geht es um die 15jährige Brenda S., die nicht gerne in die Schule geht und Montage nicht mag. Ein Geschenk ihres Vaters verändert ihre Zukunft total. „Für das Stück gab es keine Textvorlage, die Schüler haben die Szenen selbst entwickelt“, ist Direktor Gerhard Lenz stolz auf seine junge Schauspieltruppe und sein Lehrerteam. Eintritt: Erwachsene 5 Euro, Jugendliche 3 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.