Kinder Elektro Funpark: Balance und Geschicklichkeit ohne Motorenlärm

Diese Testpilotin hat ihr e-Quad voll im Griff.
31Bilder

Ratten: Zum Elektro Funpark Power Day wurde in Ratten eingeladen. Dabei hatten Kinder von vier bis 16 Jahren die Möglichkeit auf Elektro-Kinder-Motorädern ihre Balance und Geschicklichkeit zu testen. Kein Motorenlärm, lediglich das Knirschen im Sand war zu hören und jede Menge Kinderlachen. Denn die Freude und der Spaß, selber am Steuer zu sein faszinierte die jungen Testpiloten. Zusätzlich konnte man auch eine Probefahrt mit einem Elektroauto unternehmen.

"Unser Ziel ist es, Kinder für spielerische Bewegung im Freien zu begeistern. In unserem Funpark gibt es maßgeschneiderten Trialsport für Kids. Kinder sollen im frühen Alter Freizeitaktivitäten mit Freude und Spaß ausüben," sagt Karl Heinz Klausner, als Inhaber des Elektro-Funparks für Kinder, der Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr geöffnet ist.
Eine Trial Show mit den Vollprofis Mario Sorger am Motorrad, Kevin Beukes und Raimund Blaser am Rad sorgte bei den Zusehern für so manche Gänsehaut.
Big Spare Rips, Lagerfeuer und Musik rundeten den erlebnisreichen Tag ab.
Details zu diesem Freizeitspaß für Kinder findet man auf www.e-funpark.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.