Konzert-Kabarett: WEIL ICH UNMUSIKALISCH BIN

Ein Abend mit Georg Kreisler und Victor Borge. Und Patrick Hahn.

Weil halt Nichtstun doch keine akzeptable Option ist, beschreitet der unermüdliche Jungspund nun auch endlich Solo-Pfade. Sich selbst am Klavier begleitend beweist Patrick Hahn in seinem Programm „Weil ich unmusikalisch bin“ frech-charmant das Gegenteil: Sein Publikum erlebt einen fulminanten Ritt durch die musikalischen Höhen und kabarettistischen Urtiefen des legendären Georg Kreisler und Victor Borge - und so wird er neben eigenen - und sehr eigenen - Interpretationen und originalen Kreislerliedern auch originale Plagiate und Gustostückerl am Klavier zum Besten geben.

Patrick Hahn spielt, witzelt, tobt über die Tastatur - und erklärt dabei singend, warum seine Oper die allerbeste ist. Und was es mit Musikkritiker auf sich hat. Und worum es in der Zauberflöte wirklich geht. Oder so.

„Weil ich unmusikalisch bin“ ist ein frecher und schlicht höchst unterhaltsamer Abend voller Musik in ihrer schönsten Satire und Ironie – ein einzigartiger Abend für Jung und Alt!

Wann: 03.10.2014 19:30:00 Wo: Kulturhalle, Schulgasse 3, 8063 Eggersdorf bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.