Erweiterung im Sinne der jüngsten Bürger

Landesrätin Ursula Lackner und Bgm. Karl Mayrhold beim Besuch | Foto: Gemeinde
  • Landesrätin Ursula Lackner und Bgm. Karl Mayrhold beim Besuch
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Alois Lipp

Rechtzeitig zu Schulbeginn konnten die Arbeiten am Zubau für den Kindergarten und die Kinderkrippe im Ortsteil Grambach abgeschlossen werden. Davon überzeugten sich auch Landesrätin Ursula Lackner und Bürgermeister Karl Mayrhold beim Besuch im Kindergarten. Für die Planung und die bauliche Umsetzung war nur rund ein Jahr Zeit. Um ein Projekt dieser Größenordnung abzuwickeln, war es wichtig, dass alle Entscheidungsträger an einem Strang gezogen haben. Auch die Kommunikation mit dem Betreuungsteam, den Kinder und Eltern war für den Baufortschritt immens wichtig. "Für das entgegengebrachte Verständnis möchte ich mich bedanken", sagt Gemeinderat Robert Sommersguter. Die Gemeinde kommt mit dem weiteren Platzangebot der 100-Prozent-Betreuungsquote deutlich näher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.