Lange Nacht des Christbaums für Krebsforschung

18Bilder

Zur einer lieb gewordenen Tradition ist die Lange Nacht des Christbaums im Hof der Familie Zaunschirm-Wolf in Eggersdorf bei Graz. Bei Glühmost, Kinderpunsch, Keksen, Waffeln und weihnachtlicher Musik wurde für einen guten Zweck gesammelt. Fam. Fruhmann kam mit ihren Alpakas, die bei den Kindern, neben dem Versteckspiel im Christbaumwald, der große Hit waren. Viele Besucher konnten einen entschleunigten Abend fernab des großen Trubels genießen. Das Bläserquartett des Musikvereines Eggersdorf, die Familienmusik Mayrold und alle Helfer, stellten ihre Hilfe in den Dienst der guten Sache. Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung fließt zur Gänze an den Verein für Krebsforschung. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.