Lateinamerikanische Klänge in Gratwein

Ismael Barrios ist diesjähriger Stargast des Musikvereins. | Foto: ticket.at
  • Ismael Barrios ist diesjähriger Stargast des Musikvereins.
  • Foto: ticket.at
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Am 8. April lädt der Musikverein Gratwein mit einem bunt gemischten Programm zum Frühlingskonzert. Die diesjährige Veranstaltung steht ganz im Zeichen von "Latinoamérica" und holt die südländischen Rhythmen und Klänge nach Gratwein. Neben vielen lateinamerikanischen Hits wird unter anderem auch Johann Strauß' „Spanischer Marsch“ zu hören sein. Tango, Salsa, Musical aber auch Marsch, Polka und altbekannte Melodien sorgen für einen sicherlich kurzweiligen Konzertabend. Stargast des Abends wird Ismael Barrios sein, ein Percussion-Großmeister aus Venezuela. Dieser lehrte den Musikverein bereits bei den Proben, lateinamerikanische Grooves zu leben. Die Veranstaltung beginnt ab 19 Uhr und findet der Mehrzweckhalle in Gratwein statt.

Wann: 08.04.2017 19:00:00 Wo: Mehrzweckhalle Gratwein, Gratwein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.