Lesesesommer in Gössendorf startet erfolgreich

8Bilder

Gemütlich und entspannt den Montagabend mit Literatur und Musik, dazu Brötchen, Kuchen und eventuell einem Gläschen Wein, ausklingen lassen.

Das ist der Lesesommer 2016 in Gössendorf, gestern wurde es mit Mirella Kuchling & Thomas Moretti bei „13 x Mord“ auch schon mal gruselig, die nächsten Termine sind:

25. Juli 2016 19.00 MARKUS HELL mit Sarah Hofbauer
Sarah Hofbauer liest die Texte von Markus Hell, einem Welser, der in Graz wohnt. Markus rockt mit der Gitarre dazu.

01. August 2016 19.00 CHRISTIAN POLANŠEK Musik: Christian Masser
Christian Polansek liest aus seinem satirischen Roman „Radetzky“ über die Entführung einer Straßenbahn. Christian Masser spielt und singt feine Bluesmusik.

Der Veranstaltungsort ist die idyllische freie Fläche hinter der Kapelle Dörfla beim Kreisverkehr beim Gemeindeamt Gössendorf, Schulstraße 1, 8077 Gössendorf. Beginn ist jeweils 19.00 Uhr. Bei Schlechtwetter finden die Lesungen entweder im Gemeindeamt statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.