Lieboch: Spanferkel im La Crema

Karin Hausegger ist bekannt für ihre selbstgemachten Marmeladen. Jetzt wird gegrillt.
  • Karin Hausegger ist bekannt für ihre selbstgemachten Marmeladen. Jetzt wird gegrillt.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Am 3. Oktober kommt im Cafe La Crema ein Spanferkel auf den Grill. Dazu kocht Wirtin Karin Hausegger eine köstliche Sauce mit Schwammerln aus der Region. „Ich koche für meine Gäste so, wie ich es auch bei meiner Familie gewohnt bin“, sagt die Hitzendorferin. Dass die Rosmarinerdäpfel dazu wie bei Muttern schmecken, versteht sich von selbst. Ab 13:00 Uhr kann bei Spanferkel, Schwammerln und Kuchen im La Crema Platz genommen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.