09.06.2017, 13:39 Uhr

MUSIKFRÜHLING 2017 IM CAFE RÖMERPARK FROHNLEITEN

MIT DEN TEDDY´S UND DIE HEARTS DIE FÜR ABWECHSLUNGSREICHE ALTE MUSIK VOM FEINSTEN SCHLAGER HITS VON DEN 60 er 70 er 80 er JAHREN SPIELTEN.DAS WAREN NOCH ZEITEN. SINGEN UND MUSIZIEREN HÄLT DIE TEDDY´S 1966 UND DIE HEARTS NACH ÜBER 50 JAHREN NOCH ZUSAMMEN.EIN EVERGREEN IST EIN BELIEBTES MUSIKSTÜCK DESSEN VERÖFFENTLICHUNG MEHRERE JAHRE ODER GAR JAHRZEHNTE ZURÜCKLIEGT UND DAS DENNDOH VON DEN MEDIEN HÄUFIG GESPIELT UND VON DEN HÖRERN GEHÖRT WIRD. DAS TEAM RUND UM FAM.GRABMAYER VERWÖHNTE DIE GÄSTE. DIE FÜR DAS LEIBLICHE WOHL SORGTEN MONIKA UND GRETE. ES WAR SEHR GUT BESUCHT.ES HERRSCHTEN EIN PAAR STUNDEN EINE SUPER STIMMUNG. DIE TEDDY´S SIND AUCH EIN URGESTEIN DER TANZSMUSIK AUS FROHNLEITEN.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.