Naturfreunde Gratwein präsentieren neues Programm

Hubert Gangl und Gerald Murlasits dankten Heinz Mairhofer (Bildmitte) für sein Engagement und seine 60jähriige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden.
18Bilder
  • Hubert Gangl und Gerald Murlasits dankten Heinz Mairhofer (Bildmitte) für sein Engagement und seine 60jähriige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit rund 600 Mitgliedern zählen die Naturfreunde Gratwein zu einem der mitgliederstärksten Vereine der Region. Der Erfolg liegt im vielfältigen Angebot und dem Engagement von Vorstand und Sektionsleitern. Für 2018 hat das Team ein abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt. Neben Schneeschuhtouren, Klettern oder Yoga bieten die Naturfreunde auch einen Kurs für Orientieren mit Karte & GPS an. Heuer steht noch der 3-Tage-Schikurs für Kinder und Jugendliche in den Weihnachtsferien an. Vom 28. bis 30. Dezember geht’s täglich mit dem Bus auf die Grebenzen.
Infos 0664-5862124.

Für seine 60jährige Mitgliedschaft zeichnete der Vorstand Heinz Mairhofer aus, der als Sektionsleiter der Sparte Wandern und als Schilehrwart das Vereinsgeschehen wesentlich geprägt hat. Helga Gruber wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft, Bgm. a.D. Ernest Kupfer für 40 Jahre geehrt. Den Jubilaren gratulierte Franz Ziegler vom Präsidium der Naturfreunde Steiermark und Gratwein-Straßengels GK Gerald Murlasits. Die Neuwahl des Vorstands brachte eine Bestätigung für Gangl und seine Stellvertreter Helmut Schweighofer und Edith Roller.
www.naturfreunde-gratwein.com.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Pixabay

Region Graz-Umgebung Süd
Wir wünschen frohe Ostern!

Frohe Ostern! Die Region Graz Umgebung-Süd wünscht allen Leserinnen und Lesern ein wunderbares Osterfest im Kreise der Familie. Frühlingsträume Weit zieht der Winter sich zurück, es grünen Busch und Bäume. Das Lied der Nachtigall heißt Glück im Glanz der Frühlingsträume. Natur uns schon erahnen lässt was wir bald nicht mehr missen und weisend auf das Osterfest blühn leuchtendgelb Narzissen. (Anita Menger) Weitere Infos zu den unterstützenden Gemeinden: Gemeinde Laßnitzhöhe Gemeinde...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Silvia Fasching
Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.