05.10.2017, 00:00 Uhr

Neuer Vize-Ortschef in Hart bei Graz

Jakob Binder (m.) ist neuer zweiter Vizebürgermeister. (Foto: KK)
Bei der Gemeinderatssitzung im September fanden die Mitglieder des Gemeinderates heuer zum zweiten Mal die Neuwahl eines Vizebürgermeisters auf der Tagesordnung. Grund dafür ist, dass sich Karl Raggam von der Bürgerliste eine einjährige berufliche Auszeit, ein sogenanntes Sabbatical, nimmt und daher seine Funktionen im Gemeinderat zurückgelegt hat. Neuer zweiter Vizebürgermeister ist Jakob Binder. Er wurde mit überwiegender Mehrheit in dieses Amt gewählt. Wenige Tage nach seiner Wahl erfolgte vergangene Woche die Angelobung durch Bezirkshauptmann Burkhard Thierrichter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.