Neuer Wohnbau in Vasoldsberg

Schlüsselübergabe mit Landesrat: Zur Übergabe von neun geförderten Wohnungen in Vasoldsberg kam auch LR Johann Seitinger.
  • Schlüsselübergabe mit Landesrat: Zur Übergabe von neun geförderten Wohnungen in Vasoldsberg kam auch LR Johann Seitinger.
  • hochgeladen von Alois Lipp

In nur 14 Monaten Bauzeit wurde in Vasoldsberg von der Siedlungsgenossenschaft Ennstal ein neuer Wohnbau errichtet. Im neuen Haus am Mühlengrund, benannt nach einer ehemaligen dort befindlichen Mühle, finden insgesamt neun geförderte Wohnungen Platz. "Im Umland von Graz wird sich noch einiges tun. Wichtig ist, dass das Haus innen und außen eine Schönheit ausstrahlt. Zudem soll Wohnen leistbar bleiben. Das ist hier alles gegeben", sagt Landesrat Johann Seitinger.

Neun neue Wohnungen

Insgesamt wurden rund 1,5 Millionen Euro in den Neubau investiert. "Wir freuen uns sehr über den neuen Bau. Die Zusammenarbeit mit Ennstal hat sehr gut geklappt", betont Bürgermeister Johann Wolf-Maier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.