ÖLRG hat ein Herz für Kinder

Davy Koller und Gottfried Mekis von der ÖLRG malten mit den Kindern gleich mit.
7Bilder
  • Davy Koller und Gottfried Mekis von der ÖLRG malten mit den Kindern gleich mit.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Österreichische Lebensrettungs-Gesellschaft spendete eine Palette Papier dem Kindergarten Kalsdorf. „Das Papier wurde uns für den guten Zweck zur Verfügung gestellt“, sagt Präsident Davy Koller. In Kinderhänden wurde es sogleich zu kleinen Kunstwerken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.