Ostereiersuchen in Premstätten

Am 15. April versteckt die SPÖ Premstätten 1.000 Ostereier für die Kinder.
  • Am 15. April versteckt die SPÖ Premstätten 1.000 Ostereier für die Kinder.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Ortsparteiobmann Franz Paier und sein Team der SPÖ-Premstätten laden am Karsamstag, 15. April zum Ostereiersuchen. „Wir haben 1.000 Eier für die Kinder vorbereitet, freuen uns aber auch, wenn viele Erwachsene kommen“, sagt Paier über den traditionellen Brauch des Ostereiersuchens in seiner Gemeinde. Versteckt sind die bunten Eier ab 10:00 Uhr im Park Premstätten

Wann: 15.04.2017 10:00:00 Wo: Park, 8141 Zettling auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.