08.11.2016, 16:00 Uhr

Pensionisten-Kirtag in Seiersberg-Pirka

Der PVÖ Seiersberg machte mit 100 m Strudel Lust auf Süßes und Pikantes. (Foto: Werner Koch)
Erdäpfelstrudel, Krautstrudel, Topfenstrudel und der Klassiker Apfelstrudel in verschiedenen Varianten waren der kulinarische Höhepunkt beim Pensionisten-Kirtag in Seiersberg-Pirka. Obmann Rudolf Faßwald vom Pensionistenverband (PVÖ) Seiersberg und sein Team haben 100 m hausgemachte Strudel von süß bis pikant aufgetischt. Handarbeit war auch bei den Kirtags-Standln zu erwerben, mit dem Erlös wird die Weihnachtsfeier des 300 Mitglieder zählenden Vereins finanziert. Mit den Seiersberger Pensionisten feierten auch die PVÖ-Verbände aus Pirka, Feldkirchen, Lieboch, Premstätten Kalsdorf und Puntigam sowie Bgm. Werner Baumann, Vzbgm. Thomas Göttfried, LAbg. Oliver Wieser und zahlreiche Gemeinderäte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.