Perfektes Ambiente im Kerzenschein

Beim Dinner kamen Bewohner und Angehörige zusammen. | Foto: SeneCura Gratkorn
8Bilder
  • Beim Dinner kamen Bewohner und Angehörige zusammen.
  • Foto: SeneCura Gratkorn
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Beim Candle Light Dinner im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn stimmte das Ambiente im Kerzenschein. Die Bewohner und ihre Angehörigen genossen das Vier-Gänge-Menü, während Alleinunterhalter Helmuth Juhart für musikalische Unterhaltung sorgte. "Ich bin fast sprachlos und überglücklich, weil alles rund um dieses Candle Light Dinner so gut gelungen ist. Wir haben damit den starken SeneCura-Gedanken 'Näher am Menschen' so richtig gelebt", sagt Heimleiter Wolfgang Rappold.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.