Pfarrball in Kalsdorf

Diakon Hans Hofer, Pfarrer Josef Windisch sowie Pfarrgemeinderäte feierten mit den Kalsdorfern den Pfarrball.
53Bilder
  • Diakon Hans Hofer, Pfarrer Josef Windisch sowie Pfarrgemeinderäte feierten mit den Kalsdorfern den Pfarrball.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Gut besucht war der Pfarrball in Kalsdorf. „Das christliche Leben lebt vor allem aus der Gemeinschaft. Das Schöne am Pfarrball ist, dass man feiert, zusammensitzt und einen gemütlichen Nachmittag hat“, sagte Ortspfarrer Josef Windisch. Den Auftanz machte die Jugendtanzgruppe des Trachtenvereins D’Grazerfelder z’Kalsdorf, die Musik kam vom Trio Johannes, Fritz und Mario, Highlights waren ein Schätzspiel, ein großer Glückshafen und ein hausgemachtes Kuchenbuffet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.