MEMORIAM an Helmut Gross & Hans Peter Koren in Vasoldsberg

38Bilder

Letzte Woche Freitag, den 07. April 2017 durfte ich an einer sehr emotionalen, persönlichen Vernissage teilhaben. Die BewohnerInnen von SeneCura haben sich über das Interesse und die Anteilnahme der Gäste sichtlich gefreut. Auch die Künstler Ernst Bock und Walter Klug konnten mir einen sehr guten Einblick in die Welt der Kunst eröffnen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern der Bildergallerie!

Wo: Senecura Sozialzentrum, Hauptpl. 1, 8071 Vasoldsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.