30.08.2014, 22:14 Uhr

Sänger- und Musikantentreffen beim Ägydimarkt

Die Jagdhornbläsergruppe aus Fischbach
Als kulturelles Highlight des Fischbacher Ägydimarktes hat sich das Sänger- und Musikanntentreffen im Teufelsteinsaal bereits etabliert. Bereits zum fünften mal fand das vom ORF Radio Steiermark aufgezeichnete SUMT im Teufelsteinsaal statt.
Der ORF Radio Steiermark sendet den Mitschnitt am 10. September von 20.04 bis 22 Uhr in seiner Sendung „Klingende Steiermark“. Mit dabei waren: der Stoarieser Dreigesang, die Sonntagsmusi, die Jagdhornbläsergruppe Fischbach, Männerquartett Berger, der Staatsmeister auf der Harmonika, Stefan Kern und die Mundartdichterin Juliane Berger. Diese boten mit ihren Darbietungen ein flottes, abwechslungsreiches Programm und begeisterten somit die hunderten Zuhörer.
Durch das Programm führte Bernd Prettentaler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.