14.10.2014, 20:05 Uhr

Senioren auf der Apfelstraße

Auf Einladung des Lions Club unternehmen die Senioren des Bezirkspflegeheimes Weiz alljährlich einen Ausflug. Diesmal war das Ziel ganz in der Nähe zu finden – nämlich die Apfelstraße. Mit dem geräumigen Anhänger der Traktorgaudi Steiermark führte die Reise nach Puch zum Obsthof Wilhelm. Bei der Apfelverkostung konnte man sehr deutlich die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Apfelsorten erkennen. Gestärkt mit einem Schnapserl wurde die Apfelstraße bei zünftiger Musik weiter erkundet. Schließlich gab’s zum Abschluss dann noch eine Jause beim Buschenschank Hutter in Krottendorf. Müde aber reich an neuen Eindrücken kamen alle am Abend wieder zurück zum Pflegeheim.
Ein herzliches Danke seitens der Senioren gilt dem Lions-Club und dem Musikanten Martin Lieb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.