Musikkapelle Kalsdorf hebt mit Enterprise ab

Die Musikkapelle Kalsdorf lädt zu einer musikalischen Reise durch die Galaxien.
3Bilder
  • Die Musikkapelle Kalsdorf lädt zu einer musikalischen Reise durch die Galaxien.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Unter dem Motto „Galaxy & Fantasy“ hebt die Musikkapelle der Roto Frank und der Marktgemeinde Kalsdorf am 3. Dezember bei ihrem Konzert ab. Angelehnt an 50 Jahre Raumschiff Enterprise, sind ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Kalsdorf phantastische Musikstücke zu hören. „Als die Serie im Jahr 1966 zum ersten Mal über die Bildschirme flimmerte, ahnte niemand, dass „Star Trek„ auch ein halbes Jahrhundert später noch so begeistern würde. Die Mondlandung im Jahr 1969 verhalf der Sendung zu einem fulminanten Comeback“ sagt Kapellmeister Walter-Shorty Kemmer. Musikalisch reist Obmann Hannes Karpjuk mit seiner Crew von einem Planeten zum anderen und landet mit bodenständigen Melodien wieder auf der Erde. Durch das Programm führt Sigrid Hroch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.