25.10.2017, 00:00 Uhr

Stammgäste ehren Sailerwirt in Hausmannstätten

Mit Hauben, Stern und Treue danken Stammgäste ihrem Wirt Wolfgang Sailer (Bildmitte) und gratulierten zum Geburtstag.

Drei Hauben hat der Sailerwirt in Hausmannstätten schon. Die gestrickten Kunstwerke sind ein Geschenk seiner Stammgäste und hängen in der Wirtsstube. Jetzt zeichneten drei Dutzend seiner treuen Gäste Wolfgang Sailer auch mit einem Stern aus.

Bei solchen Stammgästen braucht es einem Wirt nicht bang zu sein. „Der Wolfgang Sailer ist für seine Gäste immer da“, bestätigt der Stern-Mitorganisator Johann Schuster. Mit Gerry Ulz überreichte er dem Wirt die Auszeichnung „Guide Gourmet“ für herausragende Qualität. Vom Tafelspitz bis zur Flecksuppe schwärmen Insider von den kulinarischen Qualitäten Sailers und dem Wohlfühl-Ambiente des traditionsreichen Restaurants. Die Speisekarte der nächsten Wochen weist als Highlight Martinigansl mit Rotkraut und Maroniknödel oder Wildgerichte aus, zudem gibt’s ein preiswertes Tagesmenü, das schmeckt und auch satt macht. www.gasthaus-sailer.sta.io.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.