Sturm-Legenden im Dutzend

Ein geschichtsträchtiges Foto: Von Harald Rampitsch (ganz links) über Mandi Steiner (Mitte) bis Heinz Schilcher (rechts) gaben sich viele Sturm-Legenden in der Merkur Arena die Ehre.
  • Ein geschichtsträchtiges Foto: Von Harald Rampitsch (ganz links) über Mandi Steiner (Mitte) bis Heinz Schilcher (rechts) gaben sich viele Sturm-Legenden in der Merkur Arena die Ehre.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Für altgediente Sturm-Fans war der vergangene Samstag ein doppelter Freudentag. Gab es neben dem famosen 3:0-Sieg gegen den WAC doch eine Reihe an Legenden zu beklatschen, die in der Merkur Arena geehrt wurden – für 50 Jahre in der Bundesliga und 35 Jahre seit dem ersten Vizemeistertitel. Von Othmar Macher, Walter Fuchs und Franz Reiter über Hubsi Kulmer, Walter Saria und Andi Pichler bis hin zu Mandi Steiner waren sie alle da, die großen Legenden des SK Sturm, die unter echten Fans Kultstatus genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.