01.11.2017, 00:00 Uhr

Tanzen mit Willi Gabalier

Tanzprofi Willi Gabalier gibt in Dobl-Zwaring sein Können an Anfänger und Fortgeschrittene weiter.
Wer schon immer wie ein Dancing Star über das Parkett schweben wollte, kann jetzt bei einem Profi Walzer, Disco Fox, Polka, Cha Cha Cha oder Boogie-Woogie lernen. In Dobl-Zwaring findet ein Tanzkurs mit Willi Gabalier für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Beginnend mit 15. November wird jeweils mittwochs ab 19.30 Uhr in sechs Einheiten für den perfekten Auftritt am Tanzparkett geübt. Wer nicht gerade ein Balltiger ist, für den ist Tanzen ein sportlicher Ausgleich mit guter Laune-Garantie. Kosten 119 Euro/Teilnehmer, Infos und Anmeldung bis spätestens 13. November bei gesundegemeinde@dobl-zwaring.gv.at..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.