Tuning-Freunde spenden für Alpha Nova Kalsdorf

4.409 Euro sammelten die Mitglieder des Autotuningclubs Friday Night Leibnitz für die Familienberatungsstelle. | Foto: KK
  • 4.409 Euro sammelten die Mitglieder des Autotuningclubs Friday Night Leibnitz für die Familienberatungsstelle.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Zehn Personen aus dem Bezirk Leibnitz und Umgebung haben sich unter dem Namen "Friday Night Leibnitz" zusammengetan, um sich ihrem Hobby, dem Autotuning, hinzugeben. In Zusammenarbeit mit Peter Baumann, Besitzer des Gasthofs Sulmwirt in Aflenz bei Leibnitz, wurden auch sogenannte Tuning-Treffen veranstaltet. "Wir setzen Grenzen und haben unsere Regeln. Da uns die Leidenschaft vereint, pflegen wir Respekt und tolerieren einander. Dies soll auch nach außen getragen werden. Wir nehmen uns freiwillig die Zeit und bieten einen Platz, um Freundschaften zu knüpfen, Gespräche zu führen und die Boliden der anderen zu bewundern“, so das Team. Im Rahmen der Treffen wurden 4.409 Euro für Alpha Nova in Kalsdorf gesammelt. Dank der Spende können kostenlose Beratungsstunden angeboten werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.